STARnetONE Logo

Konzeption, Vermarktung und Produktion
von Medienereignissen

JUPITER AWARD
JUPITER AWARD
JUPITER AWARD
JUPITER AWARD

JUPITER AWARD

Seit über 30 Jahren wird der JUPITER AWARD, Deutschlands größter Publikumspreis für Kino und Fernsehen von CINEMA und TV SPIELFILM vergeben. Keine Jury sondern Kinogänger und TV-Zuschauer entscheiden über die Preisträger in elf nationalen und internationalen Kategorien.


Weit über 300 JUPITER-Statuen sind seitdem verliehen worden. 2009 wurde darüber hinaus zum ersten Mal der Ehren-JUPITER, den eine Jury aus den Redaktionen von CINEMA und TV SPIELFILM vergibt, an Volker Schlöndorff für sein Lebenswerk überreicht.


Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre gehören unter anderem Elyas M´Barek, Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring, Til Schweiger, Diane Kruger, Christoph Waltz und Thomas Gottschalk.


STARnetONE ist seit 2011 mit der Vermarktung und Realisation der Verleihung betraut.


www.jupiter-award.de


IMPRESSIONEN

2014